15. Bienwaldturnier verschoben auf 29.08.2021

Hi, we are from the socks! Soo viele Anmeldungen schon für das nächste Jahr – vielen Dank für das Vertrauen.

Für uns ist das Bienwaldturnier unsere liebste Großveranstaltung, das Highlight unseres Vereinsjahres. Leider ist momentan nicht abzusehen, ob es im Jahr 2020 auch eine Großveranstaltung im Sinne der Corona-Regelungen sein wird. Und selbst wenn nicht, werden die Hygiene- und Abstandsregelungen die Durchführung als geselliges Fun-Bogenturnier am Ende der quasi ausgefallenen Sommersaison 2020 unmöglich machen.

Daher müssen wir schweren Herzens das Bienwaldturnier 2020 zum ersten Mal in seiner Geschichte absagen – Menno!

Das 15. Bienwaldturnier wird nun im Jahr des 25. Vereinsjubiläums am 29.08.2021 stattfinden.

Für diejenigen unter Euch, die sich bereits erfolgreich zum 15. Bienwaldturnier angemeldet hatten, besteht nun die einmalige Chance, den Frühbucher- Rekord zu brechen! Der liegt seit 2018 bei einem Jahr – die erste Anmeldung für 2019 kam am Abend des Bienwaldturniers 2018 (danke Josef, wir haben uns soo gebauchgepinseltgefühlt). Wer seine Anmeldung auf das nächste Jahr übertragen möchte, kann das nun sogar ein Jahr und zweieinhalb Monate früher tun!
Wer stornieren möchte, bekommt natürlich sein Geld zurück – alle Angemeldeten sind bereits entsprechend informiert.

Neuer, hoffentlich ewiger Rekord (bei dem Grund): Michael Walter am 09.06.2020 21:04 Uhr – mit hauchdünnen 5 Minuten Vorsprung vor Peter Oberbach!