Hallenumzug und letztes Grillen im Freien

Am 01.10.2022 um 13 Uhr haben sich mehr als 30 fleißige Helfer auf unserem Bogenplatz getroffen.

Gemeinsam haben wir Auflagen, Bögen und anderes wichtiges Material in die Halle gebracht, damit wir für die kommende Wintersaison gut vorbereitet sind.

Neben der Vorbereitung der Halle war aber auch auf dem Bogenplatz viel zu tun. Die meisten Scheiben wurden unters Dach gestellt und das Clubhaus und die Toiletten komplett gereinigt. Zudem haben wir den Container komplett ausgeräumt, alles neu sortiert und wieder eingeräumt. Jetzt sieht alles richtig toll aus. Da freut man sich schon wieder auf die nächste Sommersaison 🙂

Nach dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ wurde, nachdem alles erledigt war, das Kuchenbüffet eröffnet. Zum Abschluss haben wir dann noch den Grill angeworfen und bei Bratwurst, Steaks und leckeren Salaten den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.

Vielen Dank an alle Helfer, Kuchen- und Salatspender. Ihr seid richtig fleißig gewesen und wir haben in kürzester Zeit alle Arbeiten geschafft.

Ab dem 05.10.22 sehen wir uns dann in der Halle wieder.