Starke Final-Ergebnisse in der Jugendrunde für den BSV Kandel

Die Jugendrunde Halle für die Saison 2022/2023 endete am 05.02.23 mit dem 3. Wettkampf. Unsere Jugend musste dieses Mal ins mehr als 100 km entfernte Schönenberg-Kübelberg in die Westpfalz reisen, um dort im letzten Wettkampf gegen die Jugend der anderen rheinland-pfälzischen Vereine anzutreten. Timo Lavan war wieder unser Betreuer. Wie schon zuvor mussten die Jugendlichen 60 Pfeile auf 18 m schießen.

Nach Ende des dritten Wettkampfs wurden sogleich die Gewinner der gesamten Jugendrunde in den einzelnen Altersklassen und Bogenarten geehrt. Möglich waren für alle Teilnehmer bei den 3 Rundenkämpfen insgesamt maximal 1800 Ringe.

Der BSV Kandel konnte in allen Klassen, an denen zumindest ein Kandeler teilgenommen hat, auch den Gesamtsieger stellen. Zudem kamen noch einige sehr gute weitere Platzierungen hinzu. Unsere beiden Landeskaderschützen Ronna und Lukas wurden zusammen mit den anderen Mitgliedern des Landeskader RLP in separaten Klassen gewertet.

Das habt ihr super gemacht! Unser besonderer Dank geht aber auch an Timo, der unsere Jugend wieder toll betreut und unterstützt hat.

Recurve Landeskader Schüler B w
Ronna Weber  1596 Ringe (1. Platz)

Recurve Landeskader Schüler B m
Lukas Wagner 1305 Ringe (1. Platz)

Recurve Schüler B
Vincent König 1355 Ringe (1. Platz)
Lenny Sperling 1203 Ringe (3. Platz)

Blank Schüler B w
Felizitas Lavan 1400 Ringe (1. Platz)

Blank Jugend w
Finja Kotschenreuther 699 Ringe (1. Platz)
Clara Humbert 540 Ringe (2. Platz)

Julian Wambsganß und Paul Rapp konnten am 3. RK leider nicht teilnehmen und wurden nicht gewertet.

Ergebnisse