Vereinsmeisterschaft Halle 2022/2023

Am Sonntag den 20.11.2022 fand unsere Vereinsmeisterschaft in der Bienwaldhalle statt. Die Teilnahme war aufgrund von Krankheit und Terminüberschneidungen mit Rundenkämpfen etwas geringer als in den letzten Jahren, aber mit 24 Teilnehmern immer noch eine ordentliche Größe. Toll war, dass sich auch einige neue Gesichter bei der VM angemeldet haben.

Die Erwachsenen legten mit ihren 60 Pfeilen am Vormittag los, die Jugend folgte am Nachmittag. Auch einige Zuschauer fanden den Weg in die Halle und unterstützten unsere Schützinnen und Schützen. Bei Kaffee und Kuchen ging der Wettkampf wie im Flug vorbei und wir konnten bereits um 16 Uhr mit dem Abbau beginnen.

Herzlichen Dank an Stephan Schmuck für das Organisieren des Kuchenbuffets und an unsere Kuchenspender.

Vereinsmeister Halle 2022/2023

Ronna Weber 512 Ringe (Recurve Schüler B weibl.)
Lukas Wagner 449 Ringe (Recurve Schüler B männl.)
Felizitas Bleicher 283 Ringe (Recurve Schüler A)
Julian Wambsganß 353 Ringe (Recurve Jugend)
Alan Wallace 335 Ringe (Blank Schüler A)
Thorsten Sigg 491 Ringe (Recurve Herren)
Karlheinz Löhle 509 Ringe (Recurve Master männl.)
Birgit Dickemann-Weber 433 Ringe (Recurve Master weibl.)
Perrin Weber 523 Ringe (Recurve Junioren)
Dirk Weber 565 Ringe (Compound Master)
Rene Dinies 535 Ringe (Compound Junioren)
Tim Quenzer 349 Ringe (Blank Herren)

Informationen

Ergebnisse

Ausschreibung