Weihnachtsgrüße

Liebe Schützinnen und Schützen, liebe Mitglieder,

ein aufregendes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr in dem unser gemeinsamer Sport leider viel zu wenig ausgeübt werden konnte. Viele Dinge waren geplant, konnten aber leider aufgrund von Beschränkungen und selbstverständlich für unseren eigenen Schutz nicht stattfinden. Angefangen von Meisterschaften, Turnieren, Rundenkämpfen bis hin zu gemeinschaftlichen Events wie unsere Weihnachtsfeier mussten ersatzlos gestrichen werden.

Hinfort jedoch mit dem Verdruss und schauen wir mal, was wir alles dennoch auf die Beine stellen konnten:
– bei der Landesmeisterschaft im Januar haben wir Landesmeister- und Vizelandesmeistertitel geholt
– die Sturmschäden aus dem Winter haben wir beseitigt und unseren Platz durch einen neuen Zaun erstrahlen lassen
– die Internetseite des Vereins wurde umgebaut und neu organisiert
– wir haben unsere Vereinsmeisterschaft durchgeführt (wenn auch im kleinen Kreise)
– der Sommer war uns wohlgesonnen und hat uns an den Tagen wo wir trainieren durften mit reichlich schönem Wetter beschenkt
– und vor allem sei genannt: wir haben jetzt ein grandioses Vordach das uns auch mal bei Regen einen schnellen Unterschlupf bietet.

So lassen wir das Jahr 2020 hinter uns und schauen wohlwollend nach vorn. Freuen wir uns auf ein hoffentlich bald kommendes Wiedersehen beim Training mit Vereinsfreunden und Gästen, auf Meisterschaften und Turnieren. Lasst uns schauen, was uns 2021 wieder schenkt, was wir in 2020 nicht in der erwarteten Fülle bekommen konnten.

In diesem Sinne wünschen wir Euch ein besinnlichen Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr,
Euer Vorstand vom BSV Kandel