Vereinsmeisterschaft im Freien 2023

Am Sonntag den 07.05.2023 fand beim BSV Kandel die Vereinsmeisterschaft im Freien statt. Austragungsort war unser wunderschöner Bogenplatz in Kandel (neben Kletterpark) bei ausnahmsweise mal sonnigem Wetter.

Insgesamt waren 31 Mitglieder am Start, darunter 15 Jugendliche. Die 72 Pfeile wurden je nach Altersklasse auf verschiedene Entfernungen von 18 bis 70 Meter geschossen. Maximal möglich waren also 720 Ringe.

Bereits am 21.05.2023 folgt die Kreismeisterschaft, die in diesem Jahr in Hatzenbühl durchgeführt wird.

Vereinsmeister Freien 2023 BSV Kandel:

Elian Strittmatter 375 Ringe (Recurve Schüler C)

Vincent König 415 Ringe (Recurve Schüler B männl.)

Ronna Weber 590 Ringe (Recurve Schüler B weibl.)

Felizitas Lavan 405 Ringe (Blankbogen Schüler B)

Perrin Weber 535 Ringe (Recurve Junioren)

Thorsten Sigg 505 Ringe (Recurve Herren)

Stephan Bisle 428 Ringe (Recurve Master männl.)

Anja Großer 525 Ringe (Recurve Master weibl.)

Rene Dinies 599 Ringe (Compound Junioren)

Christopher Simon 636 Ringe (Compound Herren)

Dirk Weber 645 Ringe (Compound Master)

Timo Lavan 476 Ringe (Blankbogen Herren)

Kathy Hähnel 336 Ringe (Blankbogen Damen)

Gerhard Klein 490 Ringe (Blankbogen Master)

In der Sonderklasse für Anfänger mit verkürzten Entfernungen gewannen:

Anna Lena Kaviczki 489 Ringe (Sonderklasse Recurve Jugend)

Anna Wilms 267 Ringe (Sonderklasse Blankbogen Jugend)

Ergebnisliste

Ergebnisliste Gesamt

Ausschreibung VM